Erfolgreiches Wochenende für die Großfeldmannschaften der Spielgemeinschaft

C2-Junioren Saison 2018-19 20190214 (1)~2Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Mannschaften der Spielgemeinschaft mit Basdorf und Klosterfelde (SG). Nachdem bereits gestern (30.03.) die B-Junioren mit 5:1 gegen den SC Oberhavel Velten und die B-Juniorinnen in der Landesliga mit 1:0 gegen des FSV Borgsdorf erfolgreich waren, legten heute die C1- und C2-Junioren nach. Die C2 gewann ihr Punktspiel gegen Rüdnitz/Lobetal mit 1:2 und die C1 setzte sich heute in der Landesklasse mit 1:0 gegen den SC Oberhavel Velten durch. Einzig unsere A-Junioren konnten ihre Leistung nicht unter Beweis stellen, weil ihr Punktspiel gegen die SpG Preussen Eberswalde/Lok Eberswalde/Finowfurt abgesetzt wurde. Es werden auch wieder andere Wochenenden kommen. Deshalb freuen wir uns für alle Mannschaften und Trainerteams über die Erfolge dieses Wochenendes.

About Author

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.