FLB-Präsident Jens Kaden besucht 1. FV Eintracht Wandlitz am 14.05.2019

csm_191168-149671-Vereinsdialoge_Kempfeld_4_f2d5ba265eProbleme vor Ort bespricht man am besten auch vor Ort. Deshalb lautet das Motto für die Präsidenten der 21 Landesverbände regelmäßig: Raus aus der Geschäftsstelle, rein in das Vereinsheim. Die unmittelbare Form der Kommunikation, das gemeinsame Gespräch an einem Tisch war der Wunsch der Basis, der beim Amateurfußball-Kongress in Kassel 2012 klar zum Ausdruck kam. Ein direkter Draht nach oben und andererseits ein offenes Ohr für die Probleme und Nöte der kleinen Vereine – Hilfestellungen inklusive. Gewünscht, getan. Seit der Verabschiedung des Masterplans Amateurfußball auf dem DFB-Bundestag im Oktober 2013 ist der Vereinsdialog Alltag. Und er kommt an. Auf beiden Seiten.

Am Dienstag; d. 14.05.2019 findet der Vereinsdialog des 1. FV Eintracht Wandlitz mit FLB-Präsident Jens Kaden und Geschäftsführerin Anne Engel bei uns in Wandlitz statt. Los geht’s um 18:00 Uhr im Vereinsheim. Konkrete Themenvorschläge und Teilnahmewünsche können bis 04.05.2019 beim Vorstand eingereicht werden.

Über den Autor

albi1973

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert