Spielstätten

Unser Verein verfügt aktuell über zwei unterschiedliche Spielstätten.

 

Eintracht-Arena

Unsere Eintracht-Arena liegt im alten Dorfkern von Wandlitz. Auf dem Rasenplatz trainieren unsere Herrenmannschaften und tragen genauso, wie einige Jugendmannschaften dort ihre Heimspiele aus. Hier befindet sich das Zentrum unseres Vereins. Mit unserem Vereinsheim, dem Clubhaus am See ist bei Heimspielen immer für Verpflegung gesorgt.

 

Kunstrasenplatz Wandlitz

Der Kunstrasenplatz der Gemeinde Wandlitz befindet sich nördlich der Grundschule Wandlitz direkt an der Prenzlauer Chaussee (B109). Mit dem neuen Funktionsgebäude am Kunstrasenplatz können wir nun auch hier auf Umkleiden und Sanitärananlagen zurückgreifen. Hier trainiert die Jugend und unsere Frauenmannschaft.

 

Dies ist ein Demo-Shop für Testzwecke — Bestellungen werden stand jetzt noch nicht ausgeführt. Ausblenden